Tuesday, March 15, 2011

Zwischenbericht or interim report

Wie einige von euch wissen, sind Dan und ich mittlerweile in Kennesaw, Georgia angekommen, wo ich Dans Familie, Freunde und andere Einflussfaktoren seiner Jugend kennenlerne. Darum an alle suechtigen Leserinnen und Leser: habet Geduld, meine USA-Impressionen sind bereits in Arbeit und unsere Kurztrips nach Fiji und Hawaii werden auch nicht vergessen. Australien ist also noch nicht abgehakt, zumindest nicht in diesem blog.

As some of you know, Dan and I arrived in Kennesaw, Georgia where I get to know Dan's family, friends and other parameters of his youth. Therefore, to all those addicted readers: be patient, my USA impressions are already in process and our short trips to Fiji and Hawaii won't be forgotten either. I'm not done yet with Australia, at least not in this blog.

Still Australia or already USA, what is your guess?

4 comments:

  1. fühlt sich gerade an wie die adventszeit...;-)

    busserl von Tina

    ReplyDelete
  2. Ach wie suess. Dann kuck dir doch auch die neuen gypsy-trail videos und fotos an! Is ja bald Ostern :D

    ReplyDelete
  3. wow, schon in usa? na ihr geht ja ab.
    bist per mail noch erreichbar? schon, oder? muss dir demnächst mal was wichtiges schicken ;-)

    ReplyDelete
  4. Hallo Jenny, würde mal gerne mit Dir in Email Kontakt treten, hab aber leider keine Emailadresse von Dir mehr leider. Vielleicht kann das irgendwie über Max laufen. Meinen Namen? Den möchte ich lieber nicht sagen, mein Bruder ist in der Politik, ja Du verstehst das sicher.

    Einen Hinweis auf meine geheimnisvolle Identität sollst Du aber doch haben: And always remember: Safety trigger safes your life!!! (Oder so ähnlich, es gibt schönere Sprachen, aber mein Russisch ist etwas eingerostet und Deines wohl nicht vorhanden). Gruß und Kuß aus Babylon

    ReplyDelete