Sunday, December 19, 2010

Und ploetzlich ist Weihnachten...

Als Kind habe ich Weihnachten immer gemocht, aber erst seit einigen Jahren liebe ich es. Wenn man mich nach meinen liebsten Weihnachtserinnerungen fragt, dann sehe ich keinen Weihnachtsbaum und rieche kein Festessen. An was ich mich dagegen sehr wohl erinnere ist das Gefuehl von Familie.
Es ist schoen zu erfahren, wie sich dieses Gefuehl auch mit Mitbewohnern & Freunden einstellt.
Es ist magisch, wenn sich Weihnachten in der Fremde ploetzlich wie Familie anfuehlt.
Seitdem verstehe ich Weihnachten wirklich.

In diesem Sinne,
geniesst euer Weihnachtsgefuehl! Egal wo, egal mit wem...

PS: Vielleicht hilft das Video bei der Einstimmung.

1 comment:

  1. Hey Jenny,
    habe mich sehr über die Bilder hier gefreut! Ich wünsch dir und dan auch schöne weihnachten...und ein herrliches jahr 2011!
    ich drück dich,
    deine tina

    ReplyDelete