Friday, November 19, 2010

Unexpected beginning

Getting started
After getting rid of 90% of my possesions & after flying thousands of miles to get started with a gypsy lifestyle, I find myself checking in to...the Hilton.** Two nights filled with luxury mark the beginning of my gypsy-trail. After taking advantage of room-service, spa & massive breakfast buffets, Dan & I are happy to leave the big city behind us. Carrying all our belongings with us, we get back to the roots of backpacking.




Hilton Burger

** Hilton Pillow Menu (no joke, we made use of it!)
  • Premium Ultra Soft
  • Superior Medium Support
  • Premium Ultra Firm
  • Silent Night
  • Therapeutic Dual Support
  • V-Pillow
  • For the kids
  • Pregnancy Support
  • Legendary Classic
  • Soft Dawn Filled
  • Firm Dawn Filled
  • Aeroplane Pillow                                  

Getting started for real

Nachdem ich mich von 90% meines materiellen Besitzes verabschiedet & Tausende von Flugmeilen absolviert habe um ein Zigeunerleben zu fuehren, checke ich ein im...Hilton.** Zwei Uebernachtungen voller Luxus markieren den Ausgangspunkt meines gypsy-trails. Nachdem wir vom Zimmerservice, Spa & Fruehstuecksbuffet Gebrauch gemacht haben, sind Dan und ich froh der Grossstadt endlich zu entfliehen. Mit all unseren Habseligkeiten auf dem Ruecken, kehren wir zurueck zu den Wurzeln des backpacking.

Highway Bridge Lunch


3 comments:

  1. Hallo Jenny,

    weinselig wie wir sind, sitzen wir bei mir - Tina - in der Küche, Pfannkuchen in uns, und quatschen und klönen, schauen Bilder an. Wie gehts dir? Was macht das Zigeunerleben? Hast du schon Kängurus und Koalas gesehen? Ein Prost/ Salut/ Za zdorovje auf dich und Dan!!!
    Allerliebste Grüße nach unten!
    Deine Claudi und Tina

    ReplyDelete
  2. Gesehen nein, gegessen ja. Sorry.

    ReplyDelete
  3. im hilton gehts los, ich glaubs ja net... ;-)
    scheint euch echt gut zu gehen. freut mich!

    dickes busserl!
    Karina

    ReplyDelete